lay3_noTopRow (class:lay2 lay3)
München, 23. April 2009
Jumping Bytes, Hersteller von Mobile Master, kündigt die finale Version PureSync Professional und Personal 2.0 der Backup- und Synchronisations-Software an. PureSync dient zum Vergleichen, Synchronisieren, Sichern (Backup) und Wiederherstellern von Dateien und Verzeichnissen, sowohl auf der Festplatte als auch mit externen Datenträgern wie beispielsweise Digitalkameras.
Die Professional Edition richtet sich an fortgeschrittene Anwender, Einzelunternehmer oder kleine Firmen und bietet nützliche Zusatzfunktionen zu der bereits verfügbaren Freeware PureSync Personal: Mit der Professional Edition wird die Synchronisation und Sicherung von bzw. zu FTP-Verzeichnissen unterstützt, das Kopieren von geöffneten Dateien ermöglicht und die Ausführung von Aktionen über ein anderes Benutzerkonto zugelassen.
"Wir freuen uns sehr über den einschlagenden Erfolg von PureSync Personal", sagt Christoph Güntner, Geschäftsführer von Jumping Bytes. "Die Funktionen entsprechen offensichtlich genau den Kundenbedürfnissen und die einfache Bedienung ist ebenso von vielen Nutzern gelobt worden. Mit der Professional Edition gehen wir auf weitere Anfragen ein und sind gespannt, wie das Programm angenommen wird."
Einen Screenshot für diese Funktion finden Sie unter:
www.jumpingbytes.com/PureSync_Setup_Assistent_2.html
Einen Screenshot für diese Funktion finden Sie unter:
www.jumpingbytes.com/PureSync_Screenshot_Verwalten.html
Download für PureSync 2.0 Professional und Personal:
http://www.jumpingbytes.com/puresync.html
PureSync Personal 2.0 ist Freeware und für die private Verwendung kostenlos.
PureSync Professional 2.0 ist kostenpflichtig und kann für 14,95 Euro unter http://www.jumpingbytes.com/puresync_professional.html erworben werden.
Die 30-tägige, voll funktionsfähige Testversion wird erst mit der Nutzung eines PureSync Pro-Features gestartet. Der Nutzer wird darauf hingewiesen, dass er mit der Nutzung dieser Funktion die 30-tägige Testversion startet.
Nach 30 Tagen wird von der Professional Version automatisch wieder auf die Personal Version von PureSync zurückgeschaltet.
Einen Boxshot finden Sie unter: http://www.jumpingbytes.com/presse/bildmaterial.html
Einen Funktionsvergleich der PureSync Personal und Professional Version finden Sie in der Tabelle unter: www.jumpingbytes.com/puresync_professional.html
Die letzten Pressemitteilungen zu PureSync finden Sie unter:
http://www.pressebox.de/pressefach/jumping-bytes
messerPR – Public Relations
Stephanie Messer
Dachauer Straße 44a
80335 München
Tel: + 49-89-38 53 52 39
Mail: smesser[at]messerpr.com
Web: http://www.messerpr.com
Jumping Bytes wurde 2001 von Christoph Güntner gegründet. Das Flaggschiff des Unternehmens mit Sitz in München ist das Handy-Tool Mobile Master, mittlerweile in Version 7 erhältlich. Anfänglich nur für den Datenabgleich zwischen Siemens-Handys und Outlook konzipiert, stellt die Software heute eine Komplettlösung zur Synchronisierung von Kontakt-, Termin oder Aufgaben-Daten zwischen allen gängigen Handy-Modellen von Sony Ericsson, Samsung, BenQ Siemens, Nokia, Motorola oder Apple iPod auf der einen Seite und den gebräuchlichsten Email-Clients oder Kontaktmanagement-Programmen, wie Outlook, Thunderbird, Lotus Notes, Palm Desktop, Tobit David, Novell Groupwise und vielen anderen auf der anderen Seite dar.
Für Unternehmenskunden passt Jumping Bytes den Mobile Master an die individuellen Anforderungen einzelner Unternehmen an.