lay3 (class:lay2 lay3)
München, 5. Dezember 2012

Jumping Bytes veröffentlicht Backup- und Sync-Tool PureSync in Version 3.7

Vereinfachte Pfadangaben durch Platzhalter und Unterstützung von Windows 8

München, 5. Dezember 2012 – Jumping Bytes, Hersteller der Handy-Sync-Software Mobile Master, veröffentlicht PureSync 3.7: Das Backup- und Sync-Tool synchronisiert Dateien und Ordner, erstellt automatische Backups auf der Festplatte oder externen Datenträgern. Die Vielfalt an Features ist immens und wird permanent erweitert – und das für den privaten Gebrauch sogar kostenlos. Erst anspruchsvollere Funktionen für den Einsatz in Firmen, wie die Unterstützung des FTP-Protokolls, Backup und Synchronisation von geöffneten Dateien oder die Möglichkeit, Jobs über verschiedene Nutzer-Profile auszuführen, ist kostenpflichtig.

Clipboard Master

- Pressemitteilungen

Major Update: Jumping Bytes veröffentlicht Clipboard Master 2.0

Die kostenlose Zwischenablage für Texte, Bilder und Dateien jetzt mit einer überarbeiteten Benutzeroberfläche und Usability sowie zahlreichen neuen Funktionen, die das Arbeiten beschleunigen und vereinfachen.

München, 14. September 2011 – Jumping Bytes, Hersteller der Handy-Sync-Software Mobile Master, veröffentlicht Version 2.0 von Clipboard Master. Neben einer überarbeiteten Benutzerführung und -oberfläche, bietet das kostenlose Tool jetzt feste Ablagen, optimierte Sammlungen, eine Standard- und Profiansicht der Einstellungen sowie Short Keys zum Vervollständigen von gängigen Ausdrücken und Wendungen.

Clipboard Master speichert und verwaltet Texte, Bilder und Dateien auf unbegrenzte oder für eine definierbare Zeit in einer Zwischenablage,
München, 13. Januar 2011

Jumping Bytes veröffentlicht Clipboard Master 1.0

Die kostenlose Mehrfachzwischenablage speichert Texte, Bilder oder Dateien zeitlich unbegrenzt

München, 13. Januar 2011 - Jumping Bytes, Hersteller der Handy-Sync-Software Mobile Master, veröffentlicht die finale Version von Clipboard Master 1.0. Die Freeware bietet eine Mehrfachzwischenablage zum Speichern und Einfügen von Texten, Bildern und Dateien. Auch Textbausteine lassen sich einfach verwalten und als Vorlagen abspeichern. Alle Inhalte, die in die Zwischenablage kopiert werden, stehen zeitlich sortiert jederzeit für alle Windows-Anwendungen zur Verfügung. Bis zu tausend Einträge stehen dem Anwender pro Ablage bereit, die Speicherdauer ist unbegrenzt und über den Neustart des Rechners hinaus gültig.

v02