lay3 (class:lay2 lay3)
München, 5. Dezember 2012

Jumping Bytes veröffentlicht Backup- und Sync-Tool PureSync in Version 3.7

Vereinfachte Pfadangaben durch Platzhalter und Unterstützung von Windows 8

München, 5. Dezember 2012 – Jumping Bytes, Hersteller der Handy-Sync-Software Mobile Master, veröffentlicht PureSync 3.7: Das Backup- und Sync-Tool synchronisiert Dateien und Ordner, erstellt automatische Backups auf der Festplatte oder externen Datenträgern. Die Vielfalt an Features ist immens und wird permanent erweitert – und das für den privaten Gebrauch sogar kostenlos. Erst anspruchsvollere Funktionen für den Einsatz in Firmen, wie die Unterstützung des FTP-Protokolls, Backup und Synchronisation von geöffneten Dateien oder die Möglichkeit, Jobs über verschiedene Nutzer-Profile auszuführen, ist kostenpflichtig.

Address Book Master

- Pressemitteilungen

München, 27. Oktober 2010

Neuveröffentlichung: Address Book Master von Jumping Bytes

Kontaktdaten mit wenigen Mausklicks von einer Anwendung zur anderen übertragen.

Jumping Bytes gibt die Veröffentlichung von Address Book Master 1.0 bekannt: Die neue Software des Mobile Master Herstellers, überträgt Kontakte mit wenigen Mausklicks von einer Anwendung zur anderen. So kann der Anwender seine Kontakte beispielsweise von Thunderbird nach Outlook oder von Lotus Notes oder MacOS nach Thunderbird transferieren. In manchen Fällen wie z.B. für Mac OS, läuft der Import- und Export über die sog. VCard, meistens läuft die Übertragung direkt.

Eine zeitaufwendige Korrektur der Umlaute, der zerschossenen Kontaktdaten oder der

v02